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"Von der Anfrage bis zur Veranstaltung"



  1. Preisanfrage und Termincheck durchführen.

  2. In der Regel bekommen Sie innerhalb 24 Stunden eine Antwort per Email. Mit diesem Email erhalten Sie Ihr persönliches Angebot, sofern wir Ihren Wunschtermin positiv bestätigen können.

  3. Eventuell persönliches Gespräch anfordern um Details und Möglichkeiten zu besprechen, sowie offene Fragen auszuräumen (Tel. 07222 / 966 09 28). Sie können auch gerne mit uns vorab einen persönlichen Termin vereinbaren.

  4. Vertragsunterlagen anfordern . Diese werden von uns per Email als PDF-Datei zugestellt. Auf Wunsch natürlich auch per Post.

  5. Eventuelle Rückfragen klären oder Änderungswünsche mitteilen (per Email info(a)mybigevent.de, oder telefonisch unter 07222 / 966 09 28.

  6. Bei eventuellen Änderungswünschen erhalten Sie neue Vertragsunterlagen zugesendet.

  7. Vertragsunterlagen unterschrieben per Post oder per Fax unter 07222 / 966 09 29 an uns zurücksenden.

  8. Innerhalb 24 Stunden erhalten Sie Ihren persönlichen Zugang zu unserem erweiterten Kundenportal.

  9. Wählen Sie in unserem kundengeschützten Bereich Ihre Musik- und Tanzrichtungen für Ihre Veranstaltung aus.

  10. Bei Hochzeitsveranstaltungen erhalten Sie des weiteren eine reichhaltige Auswahl an Hochzeitsspielen zur Anregung oder zum Download. Zusätzlich können Sie online bestimmen, welche Spiele wir für Sie moderieren sollen bzw. wie sich der DJ generell bei Ihrer Veranstaltung zu verhalten hat.